Sie möchten mehr über uns erfahren...

Die "Alten- und Krankenpflege Carmen Kurz-Ketterer" wurde 1994 gegründet. Seitdem betreuen wir exklusiv Menschen aus Oftersheim, Plankstadt und Schwetzingen. Durch unsere Arbeit sind wir in unseren Gemeinden und darüber hinaus bei Patienten und Ärzten zu einem Markenzeichen für freundliche und erfolgreiche Pflege geworden.

 

Wir pflegen nach einem ganzheitlich fördernden Konzept und sehen jeden Menschen grundsätzlich als selbstständig und selbstverantwortlich an. Wir betrachten uns als Gast im Haus unserer Kunden und achten seine persönlichen Wünsche und Überzeugungen.

Unsere Patienten haben Anspruch auf die beste Pflege, deshalb ist ständige Weiterbildung aller Mitarbeiter bei uns nicht nur eine gesetzliche Pflicht, sondern Überzeugung.

Aufgrund der engen Zusammenarbeit mit Ärzten, Therapeuten und den Kassen, ermöglichen wir eine Versorgung für lange Zeit zu Hause in der gewohnten Umgebung.


Angehörige erfahren durch uns die gewünschte Unterstützung und eine Entlastung, in den gewünschten Bereichen.

Wir, das Team der „Alten- und Krankenpflege Carmen Kurz-Ketterer“, sind ein unabhängiger, privatrechtlicher Dienstleister in der ambulanten häusliche Pflege.

Wir sind Mitglied im ABVP e.V.  (Arbeitgeber- und Berufsverband Privater Pflege e.V.).

 

Adresse:

Freiherr-vom-Stein Straße 20

68723 Oftersheim

 

Telefon:

06202 / 59 25 46


24-Std.-Pflegenotdienst:

0172 / 6 22 92 97

 

Unsere Bürozeiten:

Montag - Freitag: 08:30 - 13:00